Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Weihnachtsbaumaktion 2023

Herzlichen Dank an alle

die Weihnachtsbaumaktion wurde dieses Jahr am Samstag, den 7.1.2023 in den Dörfern Levern, Destel und Niedermehnen vom CVJM Levern durchgeführt. Gut 30 Personen im Alter zwischen 4 und 64 Jahren waren in den Dörfern unterwegs, um die ausgedienten Weihnachtsbäume und eine Spende einzusammeln. Ein herzliches Dankeschön an alle Spender und Helfer. Es sind 2.823 € zusammengekommen.

Dieses Jahr werden die Spenden verwendet, um in der Partnerregion in Tansania Wasserbrunnen zu bohren. Schon im Jahr 2020 konnte in Zusammenarbeit mit Brot für die Welt ein Wasserbrunnen gebohrt werden. Dieser ermöglicht es vielen Leuten, an sauberes Wasser zu gelangen. Auch bei diesem Projekt werden wir von Brot für die Welt unterstützt.

Liebe Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr
Manuela Grummert
1. Vors. CVJM Levern e.V.

Zurück zum Anfang