Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

luca? wird sind dabei!

Seit 1994 steht den Niedermehnern und allen die ein gemütliches Plätzchen für allerlei Möglichkeiten suchen der Dorfplatz im Zentrum Niedermehnens zur Verfügung.

Im Jahr 2020 wurde unser Dorfplatz mit Grill und Unterstellmöglichkeiten großzügig überarbeitet und mit Gehwegen und Spielgeräten aufgewertet.
Das alte Gerätehaus der Löschgruppe Niedermehnen wurde komplett saniert und steht uns nun mit großzügigen Räumen und Sanitäranlagen inkl. behindertengerechter Toilette zur Verfügung

Bei schönem Wetter bieten die Außenanlagen mit vielen Bänken und Tischen reichlich Platz. Der Grill und einige Sitzgelegenheiten sind auch überdacht und bieten Schutz wenn das Wetter mal nicht mitspielt.

Für die Kleinen gibt es einen Kletterturm und ein Karussel.

Sowohl für kurze Aufenthalte zum Verschnaufen, z.B. bei einer Fahrradtour mit dem Verein oder auch für Feiern kann der Dorfplatz gebucht werden.

Bei Bedarf ist es auch möglich sich einen Getränkepavillon durch örtliche Anbieter liefern zu lassen.

Buchungen sind über den Belegungskalender möglich.

Zurück zum Anfang