Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Ein Frühlingsnachmittag der Niedermehner Landfrauen

Sehr oft treffen sich die Niedermehner Landfrauen nicht. Diesen Nachmittag zum Thema Frühling hatten die Vorsitzenden Doris Weber und Angelika Knost mir starker Unterstützung von Beate Nolte im Dorfgemeinschaftshaus vorbereitet. Der Raum war entsprechend geschmückt und ein tolles Kuchenbüfett ließ das Herz höher schlagen. Mit über 30 Frauen war die Teilnahme beachtlich.

Drinnen war im Gegensatz zu draußen Frühling. Angelika Raabe und Renate Kortmann bereicherten den Nachmittag mit wunderschönen Geschichten und Gedichten zum Frühling. Es blieb auch immer Zeit für Gespräche.

Alles zusammen ergab einen wunderschönen Nachmittag und die Gewissheit, dass der Frühling letztlich doch den Winter besiegen wird.

Zurück zum Anfang