Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

luca? wird sind dabei!

Das alte Gerätehaus der Löschgruppe Niedermehnen wurde komplett saniert und steht uns nun mit großzügigen Räumen zur Verfügung und wartet auf vielfältige Nutzungsmöglichkeiten.

Im Erdgeschoss stehen uns ein großer Raum mit reichlich Bestuhlung und Präsentationssystem zur Verfügung.

Es gibt ein hervoragendes Soundsystem und eine Akustikdecke für maximale Verständlichkeit

Bei schönem Wetter bieten die Außenanlagen mit vielen Bänken und Tischen reichlich Platz. Der Grill und einige Sitzgelegenheiten sind auch überdacht und bieten Schutz wenn das Wetter mal nicht mitspielt.

Im Obergeschoss befindet sich ein Jugendzimmer. Diese befindet sich noch im Ausbau, ist aber schon auf einem guten Weg.

Buchungen sind über den Belegungskalender möglich.

Zurück zum Anfang