Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Nachbarschaftskonzert in Niedermehnen

Einen wunderbaren Abend, der noch lange nachwirken wird, durfte Niedermehnen erleben.

Mit Lola-Musik konnte nicht jede(r) im Vorfeld etwas anfangen, entsprechend war die Anspannung vor dem Konzert. Aber der Funke des Quartetts um Markus Gahlen (Gitarre und Gesang), mit Melanie Heizmann als Sängerin sprang sofort über. Es wurde geklatscht, getanzt und rhythmisch mitgemacht. Mit der Zugabe wurde die Harmonie noch einmal deutlich. Weit über 120 Gäste waren gekommen, um dieses von Sebastian Netta organisierte Nachbarschaftskonzert zu erleben. Das Wetter meinte es übrigens auch gut. Die Dorfgemeinschaft hatte sich auf feine Gastronomie eingestellt, die gern angenommen wurden.

Ein großes Dankeschön spricht die Dorfgemeinschaft Niedermehnen auf diesem Wege, der Lola-Musik, Sebastian Netta und vor allen Dingen den Sponsoren aus. Ohne diese hätte das Nachbarschaftskonzert hier im ländlichen Raum nicht stattfinden können.

Hendrik Lahrmann

 

Zurück zum Anfang