Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Die Wünsche aus den Glocken

Bei der Schlüsselübergabe für das neue Dorfgemeinschaftshauses am 10. Dezember 2020 haben die, die dabei waren, die ersten Wunschglocken für den Weihnachtsbaum beschriftet.
Inspiration Pur! Danach kamen in der Weihnachtszeit noch viele Wünsche für Niedermehnen und für 2021 dazu …..insgesamt ein liebevolles Ganzes.

Freundschaften, Frieden, Toleranz, viele Feste
Gott bewahre uns
Schnee für Alle!
Vertrauen in 2021
Corona soll verschwinden
Niedermehnen hatte noch nie einen Wunschbaum! Tolle Idee! Bitte fortsetzen, Wünsche wachsen nach!
Bleibt gesund
Ich wünsche mir, dass sich das Dorfgemeinschaftshaus mit Ideen und Leben füllt
Immer mit den Freunden spielen können
Frieden und Zufriedenheit
Glück und Gesundheit
Ein Corona-freies Jahr
Begegnung, Freundschaft, Frohe und gemütlichen Stunden
Gottes Segen für das neue Dorfzentrum
Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn das Wasser dir bis zum Halse steht!!!
Lerne die kleinen Dinge im Leben zu schätzen
Eine Dorfgemeinschaft, die mit uneigennützigem Einsatz das
Dorf zusammenbringt
Auf ein besseres Jahr
Glück, Freude, Frieden, Gesundheit
Die besten Wünsche fürs Neujahr, bleibt alle gesund

Meine Wünsche für Niedermehnen
Dörfliche Gemeinschaft, starker ländlicher Raum, Zusammenhalt & Miteinander
Respektvoller Umgang der Menschen untereinander
Unbeschwertes Miteinander im neugestalteten Dorfmittelpunkt
Der wertvollste Samen, der in der Erde eingesetzt wird, ist die Liebe…. Sie wächst überall da, wo sie gesät wird.

Ein Wunsch ist schon erfüllt: Zeitnahe Informationen auf unsere Website 🙂

2021 wird! Bestimmt! Marike

Zurück zum Anfang